Unsere Veranstaltungen im „Corona-Jahr“ 2020

Liebe Vereinsmitglieder,

leider hat uns Covid-19 dieses Jahr einen ziemlichen Strich durch unsere Planung gemacht. Nach augenblicklicher Lage bleiben dabei leider ziemlich viele Veranstaltungen auf der Strecke. Wir möchten euch hiermit informieren, wie es dieses Jahr weitergeht.

Den Ritt auf dem Integrationsweg im Münsterland werden wir leider nicht nachholen können, besonders, da die aktuelle Infektionslage ausgerecht dort derzeit nicht rückläufig ist.

Der Gangartenkurs mit Nadja Wohllaib für Jugendliche, geplant für den 8./9. August, wird leider wegen zu geringer Resonanz nicht stattfinden.

Ebenso werden der Soziale Tag am 22. August sowie der Yoga-Kurs am 3. Oktober 2020 aufgrund der Corona-Situation nicht stattfinden können. Bei beiden Veranstaltungen können derzeit geltende Abstandsregeln nicht eingehalten werden.

Der Ritt nach Berkenbaum am 13. September wird stattfinden! Wir bitten um Anmeldungen bei Peter Genzel. Wie üblich benötigen wir mindestens 6 Teilnehmer. Die Höchstteilnehmerzahl liegt bei 10 Pferd-Reiter-Paaren.

Für die Jahreshauptversammlung im November suchen wir derzeit nach einer Möglichkeit, wie sie auch bei geltenden Abstandsregeln, besonders in geschlossenen Räumen, stattfinden kann. Wenn die Modalitäten gefunden und genehmigt sind, erfahrt ihr sie über die indivieduelle Einladung.

Wir bedauern es zutiefst, dass so Vieles dieses Jahr ausfallen muss.

Zur Information: Der Kalender auf dieser Internetseite weist derzeit noch keine der Änderungen aus, wird aber in den nächsten Tagen aktualisiert werden.

Bleibt weiterhin gesund!