Wintergrillen mit Glühwein am 08. Januar 2023

Am Sonntag, den 08. Januar 2023 hat das traditionelle Wintergrillen stattgefunden. Bei den Vorbereitungen sind wir wider Erwarten trocken geblieben.

Auch die ersten Gäste konnten das leckere Würstchen frisch vom Grill genießen ohne nass zu werden.

Über dreißig Vereinsmitglieder haben sich zu lockeren Gesprächen, Grillwürstchen im Brötchen und Glühwein oder Kinderpunch am Stall Roß getroffen.

Leider hatte der Wettergott kein Erbarmen. Er schickte uns Wind, Regen und Hagel. Die Wetterkapriolen konnten die gute Stimmung jedoch nicht trüben.

Wir danken Euch für Euer zahlreiches Erscheinen und Eure Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung der ersten Vereinsveranstaltung in 2023.

Ein besonderer Dank gilt Nicki, die federführend die Organisation der Veranstaltung und auch das Grillen übernommen hat.