Brunchritt 2016

Schon lange gehört der jährliche Brunchritt zu den Veranstaltungen unseres Vereins, die sich großen Zuspruchs erfreuen. So war es auch dieses Jahr wieder so, dass sich eine Gruppe gut gelaunter Reiter auf den Weg von Radevormwald nach Schalksmühle zum Islandpferdehof Herberge machte. Das Wetter war allen Teilnehmern und besonders den Pferden wohl gesonnen und der Brunch, den Familie Conrad liebevoll vorbereitet hatte, wurde von allen dankbar und begeistert erwartet.

Besonders schön ist jedes Jahr, dass sich relativ viele Reiter, quer über alle Altersklassen hinweg, zu diesem Ritt anmelden und mitunter die Pferde von unterschiedlichen Reitern auf dem Hin- und Rückweg geritten werden, so dass möglichst viele auch am Ritt teilnehmen können.

Hoffentlich können wir diesen Ritt auch im nächsten Jahr wieder mit einer so zahlreichen Teilnehmerzahl durchführen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und natürlich besonders an Familie Conrad für die herzliche Gastfreundschaft und die vorzügliche Verpflegung!

Einige Fotos sind, wie immer, im Fotoarchiv zu finden.